Ina

ina – Martina Müller

Ich bin in Buttisholz aufgewachsen, wohnte lange Zeit in Sursee und seit 2019 in Luzern.

Mit der Lehre zur Detailhandelsfachfrau bin ich in die Berufskarriere gestartet. Anschliessend habe ich im Kaufmännischen gearbeitet und dabei meine Leidenschaft für das Marketing entdeckt. 

Im Jahr 2008 habe ich die Weiterbildung zur eidg. diplomierten Marketingfachfrau und eidg. diplomierten Verkaufsfachfrau abgeschlossen. Da ich immer in kleineren Betrieben gearbeitet habe, musste ich die Marketingmassnahmen selber gestalten und platzieren. Dadurch habe ich mit Freude viele Erfahrungen im Designen und Gestalten von Logos, Icons, Flyern und Broschüren gesammelt. Um meine Kenntnisse in den Adobe Programme zu vertiefen, habe ich 2016 den Desktop Publisher absolviert.

Seit 2017 biete ich meine Dienste als ina GRAFIK&DESIGN an.