Logo – Lichtwerkstatt Pascal Häberli

Logo – Lichtwerkstatt Pascal Häberli

Pascal und mich verbindet eine langjährige Freundschaft. Ich war bei der Entstehung seines Business von Anfang an dabei und inzwischen zieren zwei Lampen der «Lichtwerkstatt Pascal Häberli» unser Zuhause.

Als mich Pascal fragte, ob ich seinen visuellen Auftritt inkl. Logo kreieren möchte, Freute ich mich riesig und sagte sofort zu.

Da die «Lichtwerkstatt Pascal Häberli» vorzugsweise mit alten oder recycelten Materialien arbeitet, soll auch das Logo im shabby chic style entstehen.

Die runde Form und die Farbe braun stehen für das Holz, dass Pascal von der Lichtwerkstatt in seinen Lampen verwendet. Dass wir das Gesicht von Pascal im Logo verwenden, wussten wir beide von Anfang an.

Bis wir die richtige Farbkombination und Schrift hatten, verging noch ein paar Entwürfe. Aber nun ist es perfekt und unterstreicht die wunderschöne Arbeit «Lichtwerkstatt Pascal Häberli» perfekt. 

https://www.facebook.com/lichtwerkstattpascalhaeberli/