Logo und Homepage – «Andrea’s Dessertträume»

Logo und Homepage – «Andrea’s Dessertträume»

Viel Feingefühl braucht es, wenn ein Kunde oder eine Kundin die Idee des Logos von einem bestehenden Logo ableitet. Für den Kunden/die Kundin soll es zwar aussehen wie dieses und trotzdem darf man nicht sehen, woher die Idee stammt.

Bei Andrea war das die Ausgangslage und bedeutet für mich, dass ich zwar einen Vorschlag erstelle, der dem ursprünglichen Logo sehr ähnlich sieht, aber auch zwei Vorschläge die ganz anders daher kommen. Trotzdem sollen wichtige Aspekte, wie Formen oder Farben berücksichtigt werden.

Beim Besprechen der Vorschläge konnten wir aus jedem Logoentwurf etwas mitnehmen und kreierten so ein wunderschönes einzigartiges Logo für «Andrea’s Dessertträume».

Siehst du den Kuchenspitz im Logo? Oder erkennst du ein Guetzli oder gar eine Torte darin?

Die weiche geschwungene Schrift unterstreicht die süssen und wunderschönen Produkte von «Andrea’s Dessertträume». Ich hoffe, dir läuft nun das Wasser im Mund zusammen.

Die Homepage von «Andrea’s Dessertträume» haben wir passend zu den feinen Torten in süssen Farben erstellt. Entdecke die vielen feinen Kunstwerke von Andrea Meier unter www.dessertträume.ch